Aktuelles

Dann bist du bei uns ganz richtig!
Wir, die Propsteigemeinde St. Remigius in Borken, suchen für unsere Kitas pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und…

Für die Kinder in den letzten beiden Kita-Jahren finden auch in 2024 Kurse zur Wassergewöhnung statt.
Alle nötigen Informationen zur Anmeldung sind…

In diesem Jahr sind bei der 1 Millionen Sterne Aktion 2.030 € zusammengekommen. Wir danken allen, die diese Spendenaktion unterstützt haben.
Das Geld…

Auch in diesem Jahr sind Maria, Josef und der Esel Elias wieder auf Herbergssuche in Borken unterwegs. Dabei klopfen sie auch in den Kitas an.

Termin…

Kaum sind die Sommerferien 2023 beendet, denken wir schon wieder an das nächste Jahr.

Auch im Sommer 2024 wird es wieder eine Ferien-Kita geben. Sie…

Das FamilienZentrum St. Remigius in Borken ist auch auf Instagram zu finden. Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal auf unserem…